Rathaus für Publikumsverkehr ab 10.01.2022 geschlossen.

Veröffentlicht am: 17.01.2022

Die Situation rund um das Coronavirus veranlasst uns dazu, das Rathaus ab Montag, den 10. Januar 2022, zu schließen und Besuchern nur noch nach verpflichtender Terminvergabe den Zutritt zu gewähren.

Dabei gilt für alle Besucher die 3G Regelung (Selbsttests sind nicht zulässig), die bei Zutritt kontrolliert wird.

Selbstverständlich erreichen Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten unter der Rufnummer 05262 4020 oder per E-Mail (info@extertal.de).

Die Sicherstellung der Öffentlichkeit für die Sitzungen der Ausschüsse der Gemeinde Extertal ist gewährleistet. Für Besucher gilt auch hier die 3G Regelung.

Die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes bleibt weiterhin bestehen. Eine Befreiung von der Maskenpflicht ist durch eine ärztliche Bescheinigung nachzuweisen. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Verpflichtung zum Tragen einer Maske ausgenommen.