Verbraucherzentrale NRW/Energieberatung

Veröffentlicht am: 20.01.2020

In diesem Jahr veranstaltet der Energieberater Matthias Ansbach von der Verbraucherzentrale NRW folgende Aktionstage im Kleinen Bürgersaal des Rathauses Extertal:

Freitag, 08.05.:
Stecker-Photovoltaik - Was ist das und wie kann ich sowas nutzen

Freitag, 04.09.:
Innovative Energieversorgung - Wie versorge ich mich energetisch in der Zukunft?

Freitag, 16.10.:
Kleine Maßnahmen, große Wirkung: Wie ich mit wenig Aufwand meinen Energieverbrauch und Kosten senken kann.

jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr
 
 

Aktuelles

5. Seniorenbeiratswahl

08.07.2020
Interessierte Bürger können bis 31.07. Unterlagen für die Kandidatur einreichen mehr


Coronavirus

08.07.2020
Informationen mehr


Westfalen Weser

08.07.2020
modernisiert Ladesäule in Extertal mehr


Reduzierung des Mehrwertsteuersatzes

06.07.2020
Auch Kunden des Extertaler Wasserwerkes profitieren mehr


Straßenbauarbeiten

30.06.2020
ab 06. Juli in Fütig mehr


Öffentliche Bekanntmachungen

Hinweis: Durch Neufassung der Hauptsatzung der Gemeinde Extertal wurde die Form der öffentlichen Bekanntmachung geändert. HIER finden Sie die rechtlich verbindlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Extertal.