Verbraucherzentrale NRW/Energieberatung

Veröffentlicht am: 20.01.2020

In diesem Jahr veranstaltet der Energieberater Matthias Ansbach von der Verbraucherzentrale NRW folgende Aktionstage im Kleinen Bürgersaal des Rathauses Extertal:

Freitag, 08.05.:
Stecker-Photovoltaik - Was ist das und wie kann ich sowas nutzen

Freitag, 04.09.:
Innovative Energieversorgung - Wie versorge ich mich energetisch in der Zukunft?

Freitag, 16.10.:
Kleine Maßnahmen, große Wirkung: Wie ich mit wenig Aufwand meinen Energieverbrauch und Kosten senken kann.

jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr
 
 
 

Aktuelles

Archivar Bernd Heise verabschiedet

17.02.2020
Dank für viele Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit mehr


"Schönhagener Ring" gesperrt

11.02.2020
Aufgrund von sturmgeschädigten Bäumen mehr


Verbraucherzentrale NRW/Energieberatung

20.01.2020
am 08.05., 04.09. und 16.10. im Rathaus Extertal mehr


Berufe-Messe am 04. März in der Sekundarschule

14.01.2020
Einladung an alle Unternehmen mehr


Sprechtag der Deutschen Rentenversicherung

14.01.2020
am 03. März mehr


Öffentliche Bekanntmachungen

Hinweis: Durch Neufassung der Hauptsatzung der Gemeinde Extertal wurde die Form der öffentlichen Bekanntmachung geändert. HIER finden Sie die rechtlich verbindlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Extertal.