Geisterfest

Geisterfestweb

Das "Geisterfest - Burg Sternberg" findet nun schon im zweiten Jahr am Samstag vor Weihnachten in der Kapelle der Burg statt. Neben uns, LEDING aus Detmold, werden dort noch 3 weitere Musikacts auftreten: BLEEDINGBLACKWOOD aus Berlin, BLURRED TWIN aus Hamburg und NOCTURNAL BARKING aus Kiel. Es ist ein Akustikkonzert der besonderen Art: Die 4 Künstlerformationen sind sowohl musikalisch als auch instumental sehr unterschiedlich aufgestellt, jedoch sind sie alle eher in dunkleren, melanchiloschen Klangwelten unterwegs. Die Atmosphäre in der größtenteils bestuhlten Kapelle und daher auf 60 Plätze begrenzten Zuhörerzahl ist sehr stimmungsvoll und intim.

Für das leibliche Wohl sorgt Camp Cuisine und im Foyer ist eine Bar eingerichtet.

Eine Platzreservierung kostet EUR 20,- und man kann sie hier vornehmen:

https://leding.bandcamp.com/merch/reservierung-geisterfest



Zeit:

Um 19:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Burg Sternberg
Straße:
Sternberger Straße 52
PLZ/Ort:
32699 Extertal


W/T Mo Di Mi Do Fr Sa So
5           1 2
6 3 4 5 6 7 8 9
7 10 11 12 13 14 15 16
8 17 18 19 20 21 22 23
9 24 25 26 27 28 29
    
Pfeil rechts orange

00   Aktueller Tag
00   Veranstaltungstag








Events

Frühjahrsvogelbörse der Extertaler Vogelliebhaber

am: 23.02.2020
im Dorfgemeinschaftshaus Silixen mehr

"Gesund in Extertal"

am: 24.02.2020
Nahrungsmittelunverträglichkeiten "Wenn Essen zur Herausforderung wird" mehr

Blutspenden

am: 26.02.2020
DRK ruft zum Blutspenden auf mehr

Pflegestützpunkt im Rathaus

am: 27.02.2020
kostenfreie Beratung mehr

Wochenmarkt

am: 28.02.2020
in Bösingfeld mehr