Verbraucherzentrale NRW/Energieberatung

Veröffentlicht am: 20.01.2020

In diesem Jahr veranstaltet der Energieberater Matthias Ansbach von der Verbraucherzentrale NRW folgende Aktionstage im Kleinen Bürgersaal des Rathauses Extertal:

Freitag, 08.05.:
Stecker-Photovoltaik - Was ist das und wie kann ich sowas nutzen

Freitag, 04.09.:
Innovative Energieversorgung - Wie versorge ich mich energetisch in der Zukunft?

Freitag, 16.10.:
Kleine Maßnahmen, große Wirkung: Wie ich mit wenig Aufwand meinen Energieverbrauch und Kosten senken kann.

jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr
 
 

Aktuelles

CoronaSchVO & Allgemeinverfügung

07.04.2020
Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen ... mehr


Keine OGS- und VESUV-Gebühren für April

07.04.2020
Beschluss per Dringlichkeitsentscheidung mehr


Bauvorhaben "Hackemackweg"

02.04.2020
Straßen- und Kanalbaumaßnahme Hackemackweg beginnt am 06.04. mehr


NRW-Soforthilfe-Programm

30.03.2020
Was wird gefördert? mehr


Trauerfeiern auf den Friedhöfen

20.03.2020
Schließung von Trauerhallen mehr


Öffentliche Bekanntmachungen

Hinweis: Durch Neufassung der Hauptsatzung der Gemeinde Extertal wurde die Form der öffentlichen Bekanntmachung geändert. HIER finden Sie die rechtlich verbindlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Extertal.